Vorwort Der StellenAnzeiger verbindet Arbeitgebende und
Arbeitsuchende direkt miteinander. Der StellenAnzeiger verdient kein
Geld und keine Provision mit Vermittlung. Primär zahlen Kunden für die
Publikation ihrer Stelleninserate, sekundär für Werbung. Von
Stellensuchenden verlangt der StellenAnzeiger kein Geld. Technologie-Sprung für Kunden, FEEDex holt Stellen zeitgleich Der
StellenAnzeiger ist eine Stellenbörse, technisch weitestgehend
automatisiert, jedoch kein Spider, da primär Kundenstellen publiziert
werden. Mit neuester, selbst entwickelter Technologie - FEEDex - nimmt
der StellenAnzeiger Anzeigen zu Publikation auf und garantiert deren
Aktualität auf ca. 8 Stunden genau. Mit diesem Technologie-Sprung
befreien wir Kunden von komplizierten Rubrizierungen, Indexierungen,
XML-Tabellen, Katalogisierungen und Zuordnungen. Technologie-Sprung für Stellensuchende, FASTselect bringt Resultate innert 0.2 Sekunden Der
StellenAnzeiger zeigt Suchenden die Resultate innert 200 Millisekunden.
Kein anderes Stellenportal bietet nur annähernd eine solche
Geschwindigkeit. Unsere Erträge Der Stellenanzeiger deckt seine Kosten mit Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen und Publikationen von Werbebannern, von Stellenanzeigen. Grösste Kundengruppe sind per Aktualisierungsdatum KMUs. Gerade diese Gruppe profitiert mit Vorteil vom Bekanntheitsgrad des Stellenanzeiger.ch und den günstigen Preisen. Unser Leitbild Der
StellenAnzeiger zeigt Stellen an! Dieses Motto ist 1. Priorität des StellenAnzeigers. Stellensuchende aller Berufe und aller Branchen erhalten eine möglichst komplette Sicht über den Schweizer Stellenmarkt. Stellensuchenden werden einfache und effektive Suchhilfen/Suchfelder geboten, um schnell und unkompliziert zum Stellenanbieter zu gelangen. Stellensuchenden wird ein breites Angebot an Tipps rund um das Thema Stellensuche geboten: Z.B. Interviewtipps, Arbeitsrecht, Umgang mit Personalberatungen, Arbeitsmarkt etc. Unsere Credos Keine falschen Versprechungen Der
StellenAnzeiger distanziert sich von Werbeslogans aller Art, die dazu dienen Arbeitnehmenden die aktuelle Stelle schlecht zu reden und von fernen, traumhaften Stellen zu schwärmen nur um BesucherInnen zu gewinnen. Das gleiche gilt für Werbeslogans die dazu dienen Arbeitnehmenden falsche Erwartungen an die aktuelle und die neue Stelle zu vermitteln. Wie z.B. ...endlich mehr verdienen... Suchen Sie sich den besten Job Keine irrwitzigen Zahlen Der StellenAnzeiger veröffentlicht keine Besucherdaten und Seitenklicks mehr, seit die Konkurrenz mit verzerrten Zahlen Werbung macht und den Kunden falsche Eindrücke des Marktes vermittelt. Vertraut man den Aussagen, wäre die ganze Schweiz inkl. Kind und Baby auf Stellensuche. Auszüge aus unserer Geschäftsstrategie; Kapitel Unternehmensphilosophie Punkt 6.3 Angebot Primär wird ein Gesamtüberblick über das CH-Stellenangebot angezeigt. Weiter bieten
wir um dieses Kernangebot herum weitere, fundierte und echte
Informationen und nützliche Dienste zum Schweizer Stellen-, Firmen-,
Branchen- und Arbeitsmarkt. Punkt 6.6 Kunden Wir
bekennen uns zu Neutralität und Objektivität, d.h. schliessen keine
Kundengruppe aus, bevorzugen und benachteiligen damit keine
Anbietergruppe.
Punkt . NPOs, Institution, Stiftungen und Vereine inserieren Ihre Stellenanzeigen zu Selbstkosten. Auszug aus unserer Geschäftsstrategie, Kapitel Technik Punkt 1.2 Geschwindigkeiten Die
IT-Systeme und Applikationen sind so ausgelegt, dass Stellensuchende
innert Sekundenbruchteilen zu Stellenauswahlen und zur Stelle Ihrer
Wahl gelangen. Alle Selektionen sind auf maximale Geschwindigkeiten
ausgelegt, auf höchstem technischen Niveau. Nicht Publiziert werden Anzeigen mit folgenden Inhalten Sexistisches, Rassistisches, Fanatisches, Aufrufe zu Gewalt, Rüstungs- und Kriegsmaterial |